Gründerversammlung im Jahr 2002

Kunstleib stellt sich vor

Unsere Vereinsmitglieder treffen sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat zum gemeinsamen Malabend. Es wird vorwiegend frei gearbeitet und mit Acryl gemalt. Wir sind zwar ein kleiner Verein, aber es macht Freude zusammenzukommen.

An machen Abenden, hatten wir auch schon gemeinsame Themen, wie Collagen machen, Zeichnen,Portrait skizzieren, Bildaufbau, Akt malen mit Model usw.Wir tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig, wenn es gewünscht ist.  Hans Schwärzler ist nicht nur unser Obmann, er ist ein langjähriger Künstler und ein angenehmer Berater.

Gelegentlich werden gemeinsam Kunstausstellungen namhafter Künstler oder Vernissagen besucht,wir haben auch schon Künstler in ihrem Atelier besuchen dürfen und haben auch Mal bzw. Zeichenkurse gemeinsam gemacht.

Wir von Kunstleib würden uns über neue Mitglieder freuen. Falls Du dich angesprochen fühlst und gerne mit uns kreativ sein möchtest, dann melde Dich bei Sibylle unter der Tel.0660/3831226.